zeigt den inhalt meiner mails im postfach nicht mehr an

  • hi.ich verwende Thunderbird Portabel Version 1.5.0.9 (20061207).


    Wenn ich meinen Thunderbird öffne sehe ich im oberen Fenster alle Nachrichten die sich im Posteingang befinden - mit größe datum und was da sonst so noch steht. Jedoch wird im unteren fenster nichts angezeigt, da wo normaler weise der inhalt steht(so als würde ich keine nachricht makiert haben; es ist weiß)
    Desweiteren kann ich keine dateien verschieben, empfangen oder löschen.
    Jedoch funktionieren alle andern mails(die die sich nicht im posteingang befinden)


    habe schon versucht die datei "inbox" mit dem editor zu öffnen; es kam die meldung das die datei beschädigt ist. Daher vermute ich das ich beim letzten mal den stick zu schnell herraus gezogen habe und somit das programm beim arbeiten unterbrochen habe


    könnt ihr mir sagen wie ich an meine mails ran komme?


    lg und danke für eure mühen :wink:

  • Hallo sekundenzeiger;


    das hört sich nicht gut:
    den oberen Bereich bezieht TB aus der Datei "inbox.msf", deshalb kannst Du noch die Header sehen. Den Mailinhalt holt er sich bei Bedarf aus der Datei "inbox" (ohne Endung!). - > Profildateien


    Dein Ziel muss es also sein, die Datei "Inbox" wieder dazu zubewegen etwas anzuzeigen. Probier mal einen Scandisk auf dem fraglichen Laufwerk, (vorher die Datei nochmal als Sicherung wegkopieren) evtl. schafft es Windows diese wieder "gerade zu rücken".


    Ansonsten weis ich auch nicht, wie man das wieder hinbekommen soll. :roll:


    Gruß