1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

zeigt den inhalt meiner mails im postfach nicht mehr an

  • sekundenzeiger
  • 19. Januar 2007 um 13:20
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • sekundenzeiger
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    19. Jan. 2007
    • 19. Januar 2007 um 13:20
    • #1

    hi.ich verwende Thunderbird Portabel Version 1.5.0.9 (20061207).

    Wenn ich meinen Thunderbird öffne sehe ich im oberen Fenster alle Nachrichten die sich im Posteingang befinden - mit größe datum und was da sonst so noch steht. Jedoch wird im unteren fenster nichts angezeigt, da wo normaler weise der inhalt steht(so als würde ich keine nachricht makiert haben; es ist weiß)
    Desweiteren kann ich keine dateien verschieben, empfangen oder löschen.
    Jedoch funktionieren alle andern mails(die die sich nicht im posteingang befinden)

    habe schon versucht die datei "inbox" mit dem editor zu öffnen; es kam die meldung das die datei beschädigt ist. Daher vermute ich das ich beim letzten mal den stick zu schnell herraus gezogen habe und somit das programm beim arbeiten unterbrochen habe

    könnt ihr mir sagen wie ich an meine mails ran komme?

    lg und danke für eure mühen :wink:

  • DerCrabbe
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    869
    Mitglied seit
    18. Aug. 2006
    • 19. Januar 2007 um 13:51
    • #2

    Hallo sekundenzeiger;

    das hört sich nicht gut:
    den oberen Bereich bezieht TB aus der Datei "inbox.msf", deshalb kannst Du noch die Header sehen. Den Mailinhalt holt er sich bei Bedarf aus der Datei "inbox" (ohne Endung!). - > Profildateien

    Dein Ziel muss es also sein, die Datei "Inbox" wieder dazu zubewegen etwas anzuzeigen. Probier mal einen Scandisk auf dem fraglichen Laufwerk, (vorher die Datei nochmal als Sicherung wegkopieren) evtl. schafft es Windows diese wieder "gerade zu rücken".

    Ansonsten weis ich auch nicht, wie man das wieder hinbekommen soll. :roll:

    Gruß

  • sekundenzeiger
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    19. Jan. 2007
    • 19. Januar 2007 um 13:56
    • #3

    hi crabbe.
    danke für die info.
    aber leider hat es mit scann disk nicht funktioniert :(

    gruß

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™