Signatur geht immer wieder verloren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe ziemlich häufig das Problem, dass der Inhalt meiner Signatur-Datei verloren geht. Ich hab keine Ahnung warum... :(:(:(


    Kennt Ihr dieses Phänomen? Könnt Ihr mir helfen?


    Ich sach schon mal Danke!


    LG,
    Mike

  • Hi.


    Also, das ganze unter WinXP und meine signatur.txt liegt im jeweiligen Ordner des Accounts... Habs aber noch nie an einer anderen Stelle probiert...


    LG, Mike

  • Hallo;


    Du hast also mehrere Konten und für jedes eine eigene Signatur. Die entsprechende Datei hast Du im -> Profilverzeichnis liegen. Die entsprechende Datei ist auch unter Extras - Konten eingetragen. Trotzdem wird sie häufig nicht angezeigt, wenn Du eine Mail schreiben möchtest.


    Ich gehe auch davon aus, das Dein Virenscanner Dein Profilverzeichnis prüft. Ändere die Einstellungen mal dahingehend, das der Scanner das unterläßt. -> Datenverlust droht


    Gruß