Identitymailaddresse im PlugIn abrufen

  • Hi


    Weis hier zufällig jemand wie ich die Mailadresse der aktuellen Identität in einer Erweiterung abrufe?


    Bis jetzt komme ich mit


    var accountMail = document.getElementById("msgIdentity").selectedItem.getAttribute("accountname");


    an den Namen des Accounts. Ich nehme an dass man statt accountname einfach einen anderen Bezeichner verwenden muss.... Allerdings habe ich nirgends eine Dokumentation zu den hier verwendeten Bezeichnern gefunden...


    Stephan Starke

  • Puh, ich suche mich da immer an passenden Stellen durchs LXR.


    Momentan frage ich mich, was die "aktuelle Identität" denn genau ist. Mir ist klar, was eine Identität in Thunderbird ist, aber woran machst Du die aktuelle Identität fest? An einer markierten Mail?

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hi


    Im LXR hab ich dazu nichts gefunden. Ne Auflistung aller einsetzbarer Bezeichner wäre nützlich.....


    Unter der aktuellen Identität verstehe ich die aktuell selektierte Identität im "Verfassen"-Fenster wenn man eine neue Mail schreibt. Ich will eigentlich nur die "Von"-Mailaddresse auslesen. Hat also nichts mit erhaltenen Mails zu tun, sondern geht um neu erstellte, vor dem senden.