Mailverlstt - jein, eher werden nicht angezeigt

  • Es gibt zwar sehr sehr viele Postings zum Thema, aber ich finde keine passenden zu dem Problem, obwohl es die bestimmt gibt (bei der Menge an Postings auch kein Wunder).


    Folgende Eintrichtung (v1.5.0.9):
    Klassische Ansicht, Posteingang beinhaltet auch in der Anzeige alle eingegangenen Mail inklusive der Vorschau.
    Alle Ordner unter local folders (in TB) hingegen erscheinen leer.
    Im Mailverzeichnis des Profils sind jedoch die mbox Dateien zu sehen (neben msf Dateien) und enthalten auch Einträge).


    Woran könnte es liegen? Danke für Hinweise, besonders mein Chef wird sich freuen, sind nämlich seine Mails.


    Bitte nehmt es mir nicht übel nicht intensiver zu suchen, hab am 5.2. Abgabe meiner Promotion und würde mich lieber damit beschäftigen, als mit den Mails meines Chefs.

  • Hallo Fraggle,


    kam denn der Assistent zur Einrichtung eines Kontos bzw. sind die Konten noch da? Wenn nicht und wirklich alles weg war und alle Mails unterhalb von lokale Ordner waren kannst du auch meine master_prefs verwenden. Bitte die Anleitung auf der Seite befolgen. Bei vorhandenen separaten Posteingängen solltest du lieber ein neues Profil und Mbox-Import nehmen.
    Bei der Gelegenheit vielleicht dem Chef mal die folgende Lektüre empfehlen:


    http://www.thunderbird-mail.de…ion1.5/problem_regeln.php



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • ja nee is klar.. :roll: :oops:

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Hat alles wunderbar geklappt.


    Hab den Post oben editiert, keine Ahnung wie der hinein kam, entweder falschen Reiter im Firefox benutzt, oder in der Zwischenablage war etwas falsches. Sorry.