1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mailverlstt - jein, eher werden nicht angezeigt

  • Fraggle
  • 23. Januar 2007 um 14:56
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Fraggle
    Mitglied
    Beiträge
    38
    Mitglied seit
    15. Mrz. 2004
    • 23. Januar 2007 um 14:56
    • #1

    Es gibt zwar sehr sehr viele Postings zum Thema, aber ich finde keine passenden zu dem Problem, obwohl es die bestimmt gibt (bei der Menge an Postings auch kein Wunder).

    Folgende Eintrichtung (v1.5.0.9):
    Klassische Ansicht, Posteingang beinhaltet auch in der Anzeige alle eingegangenen Mail inklusive der Vorschau.
    Alle Ordner unter local folders (in TB) hingegen erscheinen leer.
    Im Mailverzeichnis des Profils sind jedoch die mbox Dateien zu sehen (neben msf Dateien) und enthalten auch Einträge).

    Woran könnte es liegen? Danke für Hinweise, besonders mein Chef wird sich freuen, sind nämlich seine Mails.

    Bitte nehmt es mir nicht übel nicht intensiver zu suchen, hab am 5.2. Abgabe meiner Promotion und würde mich lieber damit beschäftigen, als mit den Mails meines Chefs.

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 23. Januar 2007 um 15:10
    • #2

    Hallo Fraggle,

    kam denn der Assistent zur Einrichtung eines Kontos bzw. sind die Konten noch da? Wenn nicht und wirklich alles weg war und alle Mails unterhalb von lokale Ordner waren kannst du auch meine master_prefs verwenden. Bitte die Anleitung auf der Seite befolgen. Bei vorhandenen separaten Posteingängen solltest du lieber ein neues Profil und Mbox-Import nehmen.
    Bei der Gelegenheit vielleicht dem Chef mal die folgende Lektüre empfehlen:

    https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…blem_regeln.php


    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Fraggle
    Mitglied
    Beiträge
    38
    Mitglied seit
    15. Mrz. 2004
    • 23. Januar 2007 um 16:08
    • #3

    Edit Fraggle
    [.... ]

    Hier stand Mist, der gar nicht hierhin gehörte

    Einmal editiert, zuletzt von Fraggle (6. Februar 2007 um 11:09)

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 23. Januar 2007 um 16:24
    • #4

    ja nee is klar.. :roll: :oops:

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Fraggle
    Mitglied
    Beiträge
    38
    Mitglied seit
    15. Mrz. 2004
    • 6. Februar 2007 um 11:11
    • #5

    Hat alles wunderbar geklappt.

    Hab den Post oben editiert, keine Ahnung wie der hinein kam, entweder falschen Reiter im Firefox benutzt, oder in der Zwischenablage war etwas falsches. Sorry.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™