Filtern nach "Etikettieren" ???

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich möchte Emails die älter sind als 90 Tage in einen Archivordner verschieben. Dabei sollen alle Mails ausgenommen werden, die bin bestimmter Weise Etikettiert sind.


    Im Bereich Filter kann ich ja auch neue Filter erstellen: Filter >> Bearbeiten >> Im Pulldownmenü der Regel (Anpassen).
    Dort kann man einen neuen Eintrag hinzufügen, da Ettiketieren ja noch nicht besteht.


    Nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das dort bei der Auswahl des neu geschaffenen Eintrags dort ein Pulldown-feld mit den Möglichen Eingaben erscheint (wie bei Priorität).


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme, alle bis auf gesondert etikettierte Mails zu verschieben.


    Vielen Dank schon mal.