1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird startet kurz und schließt sich sofort wieder !

  • Lokrisama
  • 25. Januar 2007 um 20:29
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Lokrisama
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    25. Jan. 2007
    • 25. Januar 2007 um 20:29
    • #1

    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich habe mir Thunderbird 1.5.0.9 aus dem Netz geladen und installiert und habe jetzt folgendes problem. TB startet kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe schon mehrmals alles wieder deinstalliert und anschließend wieder installiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Für eure Mühe bedanke ich mich im voraus !!

    Gruß an alle

    LOKRISAMA

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 25. Januar 2007 um 22:32
    • #2

    Hi Lokrisama,

    und willkommen im Forum.
    Wie ich sehe, will keiner so richtig an deine Frage ran. Seit zwei Stunden wartest du schon.
    Das liegt bestimmt daran, dass wir absolut keine Informationen von dir haben.
    - Welches Betriebssystem
    - Schon die Konten eingerichtet?
    - Wenn ja, händisch eingerichtet oder importiert? Von welchem Programm?
    - Schon damit gemailt oder ging es noch nie?
    - Irgendwelche Erweiterungen installiert?
    - Standardinstallation oder mit "Sonderwünschen"?

    Und zum Schluss die Frage aller Fragen:
    Hast du dich schon mit der Dokumentation und den FAQ befasst und kommst trotzdem nicht weiter? Es ist für uns einfach wichtig, welches Wissen wir voraussetzen können.

    So, dann schreibe uns mal ein bischen was, und dann sehen wir weiter.

    Mfg Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Lokrisama
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    25. Jan. 2007
    • 26. Januar 2007 um 22:56
    • #3

    Hallo Peter und alle anderen freundlichen Helfer,
    hier die Fehlenden Infos : Betriebssystem ist WIN XP , Konto wurde händisch eingerichtet und es wurden auch schon einige E-Mails versandt , ich denke ich habe eine Standardinstallation ohne Sonderwünsche. Ich habe mich auch schon mit den FAQ befasst konnte aber leider nichts zu meinem Problem finden.

    MFG

    LOKRISAMA

  • Lokrisama
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    25. Jan. 2007
    • 28. Januar 2007 um 15:11
    • #4

    Hallo Peter ,
    ich habe mich nocheinmal mit den FAQ befasst. Problem ist beseitigt . Ich habe dort etwas gefunden das ich ausprobiert habe und danach musste ich nur noch einmal TB installieren und die Konten einrichten und dann funktionierte alles wieder wie es sollte .

    Gruß an alle

    LOKRISAMA

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™