Emailadressen aus AOL und Yahoo übernehmen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Danke für deine Antwort. Das habe ich bereits gemacht. Aber ich habe kein Zugriff auf die in den Programmen gespeicherten Emailadressen, Post schreiben/abholen funktioniert. Muß ich wirklich alle Adressen mühsam abtippen und in TB neu eingeben?

  • Quote from "rudi123"

    Aber ich habe kein Zugriff auf die in den Programmen gespeicherten Emailadressen,


    Achso, du meinst das Adressbuch? Das hatte ich nicht verstanden.


    Du sprichst von "Programmen" - kann es sein, dass du die Internetseiten von Yahoo und AOL meinst?


    Dort müsste es beim Adressbuch eine Funktion zum Exportieren geben, bei der du das Adressbuch auf die Festplatte laden kannst - falls möglich wähle dabei "ldif" als Format aus, sonst "csv".


    Danach kannst du im Adressbuch von Thunderbird diese Adressbuchdatei von deiner Festplatte importieren.