Probleme mit Import 2! --> von Outlook nach TB(fast erled

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo! Anscheinend hören die Probleme mit Thunderbird nicht auf.
    So ich habe Die E-mails jetzt von Outllook in TB importieren können. Leider habe ich das Problem dass zwar alle Ordner bzw. Verzeichnisse auch Mails übernommen werden aber wenn ich die Mails dann anklicke werden Sie erst von Outlook geladen. Weiters habe ich dann das Problem dass ich wenn ich den USB Stick woanders anstecke keine Mails mehr auf dem Stick habe. Da muss es wohl eine Möglichkeit geben mit der man alles Mails in den TB Ordner bzw. USB Stick kopieren kann, oder? :cry:

  • Frage: Bist du sicher, dass du überhaupt eine Version von "Portable Thunderbird" installiert hast?


    Oder hast du etwa einfach eine normale Thunderbird-Installation auf den Stick gemacht. Und das womöglich 2 mal?


    Dann ist es kein Wunder, dass es Probleme gibt.