1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Probleme mit Import 2! --> von Outlook nach TB(fast erled

  • godspeedkfm2001
  • 26. Januar 2007 um 15:58
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • godspeedkfm2001
    Mitglied
    Beiträge
    14
    Mitglied seit
    25. Jan. 2007
    • 26. Januar 2007 um 15:58
    • #1

    Hallo! Anscheinend hören die Probleme mit Thunderbird nicht auf.
    So ich habe Die E-mails jetzt von Outllook in TB importieren können. Leider habe ich das Problem dass zwar alle Ordner bzw. Verzeichnisse auch Mails übernommen werden aber wenn ich die Mails dann anklicke werden Sie erst von Outlook geladen. Weiters habe ich dann das Problem dass ich wenn ich den USB Stick woanders anstecke keine Mails mehr auf dem Stick habe. Da muss es wohl eine Möglichkeit geben mit der man alles Mails in den TB Ordner bzw. USB Stick kopieren kann, oder? :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von godspeedkfm2001 (30. Januar 2007 um 15:11)

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 27. Januar 2007 um 12:04
    • #2

    Frage: Bist du sicher, dass du überhaupt eine Version von "Portable Thunderbird" installiert hast?

    Oder hast du etwa einfach eine normale Thunderbird-Installation auf den Stick gemacht. Und das womöglich 2 mal?

    Dann ist es kein Wunder, dass es Probleme gibt.

  • godspeedkfm2001
    Mitglied
    Beiträge
    14
    Mitglied seit
    25. Jan. 2007
    • 29. Januar 2007 um 10:41
    • #3

    nein bin mir sicher, dass ich den Port. TB hab. Hab zuerst die alte TB Version genutzt, die hat aber auch Probleme gemacht, hab dann die nette Anleitung
    http://stadt-bremerhaven.de/2006/09/19/thu…ortabel-machen/
    befolgt, aber das hat auch nichts gebracht, anscheinend gibt es da keine Möglichkeit die Mails ordnungsgemäß zu importieren.

  • godspeedkfm2001
    Mitglied
    Beiträge
    14
    Mitglied seit
    25. Jan. 2007
    • 30. Januar 2007 um 15:09
    • #4

    trotzdem danke hat nicht funktioniert, irgendwann is genung... :oops: :roll:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™