Öffnen der Email (Extra-Fenster) per Doppelklick

  • Hallo Forum,


    ich lese schon eine lange Zeit hier im Forum. Nun habe ich mich angemeldet, da ich eine Frage habe.


    Ich nutze Thunderbird 1.5.0.9. Als Erweiterung habe ich das Adressbuch und Kalender integriert. Als Fensterlayout ist die klassische Ansicht eingestellt.


    Wenn ich eine Email "Doppelt Klick" ist in den früheren Versionen diese Email in einen Extrafenster aufgegangen. Dies geht nun nicht mehr.


    Ist das eine Einstellungssache? Wie bekomme ich es hin, dass die Email in einen neuem Fenster geöffnet wird?


    Danke+Gruß

  • Es gibt übrigens eine Erweiterung, die verhindert, dass sich bei weiteren Mails ein 2., 3. usw. Fenster öffnet.

  • hallo allblue,


    danke für die schnelle Antwort --- leider will die Erweiterung nicht so, wie ich das will : für jede Mail wird ein neues Fenster geöffnet - wie bisher auch.


    ich benutze TB 1.5.0.4


    gruß
    sven-my