Passwort?

  • hallo,
    ich hab grad thunderbird installiert und mein konto erstellt.
    natürlich muss auch ein passworteingegebn werden um den postausgang -eingang zu aktivieren.
    nun die frage: welches passwort?


    es sollte doch das passwort sein, mit dem ich mich auch normal anmelde um meine emails bei gmx zu lesen, oder? aber dieses passwort akzeptiert thunderbird nicht.


    danke schonmal für die hilfe, obwohl ich glaube, dass ich mich einfach nur zu blöd anstelle. :wink:

  • ja, da habe ich schon geschaut.
    da steht ja auch, dass man das passwort für den e-mail account eingeben soll. aber das funktioniert ja nicht.
    also woran kann es denn da liegen?

  • Hast Du die GMX-Kundennummer als Benutzernamen versucht?

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • hmm, hatte ich eigentlich probiert und es funktionierte nicht.
    aber jetzt hab ich es nochmal probiert und auf einmal läuft es. komisch....
    naja, auf jeden fall danke für die superschnelle hilfe.


    einen schönen abend euch noch.