1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Hilfe: Nachrichten "unsichtbar" ???

  • dieter_w
  • January 28, 2007 at 1:02 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • dieter_w
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    28. Jan. 2007
    • January 28, 2007 at 1:02 PM
    • #1

    Hallo,

    ich habe TB Version 1.5.0.9 (20061207) unter Windows XP HOME, SP 2 im Einsatz.
    Nach dem Installieren einer Extension (Senderface 0.9.6) waren alle Mails in allen Ordnern (Posteingang, Gesendet, Papierkorb) verschwunden.
    Die entsprechenden Dateien im Mailordner (Inbox, Sent und Trash) enthalten aber noch alle Mails.

    Probeweise habe ich die Extension wieder deinstalliert, danach eingegangene Mails waren wieder ganz normal im Posteingang zu sehen. "Senderface" wieder installiert - wieder waren die Mails nicht mehr sichtbar.

    Was kann ich tun, um die Mails wieder regulär anzeigen zu lassen?

    Danke für Eure Hilfe,
    Dieter

  • muzel
    Guest
    • January 28, 2007 at 2:00 PM
    • #2

    Hallo Dieter,
    es gibt immer mal Erweiterungen, die nicht mit Thunderbird (oder eher mit anderen Erweiterungen!) kompatibel sind. Der Zusammenhang scheint ja eindeutig zu sein. Falls du nicht allzuviele Erweiterungen hast, kannst du ja mal versuchen, zu testen, ob Senderface mit anderen kollidiert, also vielleicht die Hälfte der Erweiterungen deinstallieren, und dan schrittweise weiter...
    HTH, muzel

  • sjfm
    Senior Member
    Posts
    405
    Member since
    3. Jan. 2005
    • January 28, 2007 at 2:05 PM
    • #3

    hi!
    senderface nicht benutzen und mit dem autor in verbindung treten ob ers weiterentwickelt.

    Requirements:
    · Thunderbird: 1.0+

    is nicht mehr kompatiebel...

  • muzel
    Guest
    • January 28, 2007 at 2:10 PM
    • #4

    Stimmt nicht.
    http://senderface.mozdev.org:
    "[2005-06-25] Version 0.9.5! Now the install will work with Thunderbird 1.5+ and regex matching works now"
    Und offenbar gibt es auch schon die 0.9.6.
    m.

  • dieter_w
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    28. Jan. 2007
    • January 28, 2007 at 3:26 PM
    • #5

    Hallo,

    ich hatte ja sogar die neueste Version 0.9.6. installiert, siehe mein erstes Posting.

    Kann mir aber jemand einen Tipp geben, wie ich meine Mails aus der Datei INBOX wieder zum "Leben" erwecken kann?

    Danke,
    Dieter

  • Community-Bot September 3, 2024 at 3:32 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder May 20, 2025 at 4:44 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder May 20, 2025 at 8:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™