Konto einrichten

  • Hallo,
    ich habe neben dem lokalen Ordner ein Konto eingerichtet, mit dem ich meine E-Mails abhole. Auf der linken Seite erscheint aber dieses Konto nicht, sondern nur der lokale Ordner. Auch gehen die abgholten Mails in den lokalen Ordner.


    Ich möchte gern auf der linken Seite unter Konten dieses Konto sehen, um dort auch die Mails zu empfangen.


    Bis gestern ging das auch - dann hatte ich versehentlich das Konto gelöscht .


    Vielleicht hat jemand eine Antwort!

  • Hallo RuedigerWiese, willkommen im Forum !


    wenn es bis gestern noch da war, gibt es zwei Möglichkeiten:
    - Du findest das Konto in den Konteneinstellungen unter Extras/Konten und kannst dann in den Konten-Einstellungen/Server-Einstellungen unter "Erweitert" das Konto als separates Konto angeben


    - Du findest dort das Konto nicht weil Du es gelöscht hast, dann geh auf Datei/Neu/Konto und gib es neu ein, nach einem Neustart dürften sogar die Mails wieder da sein



    EDIT: Immer wieder ist Sünndogskind schneller :roll: , äh, bin ich langsamer...