Scan-to-E-Mail problem

  • Habe ein Problem mit dem Thunderbird. Programm öffnet sich zwar, aber es folgt kein Verfassungformular. In Outlook wird sofort das Bild als Anhang im Verfassungsformaular angehängt.
    Scanquelle ist das multifunktiondgerät Brother MFC 8860 DN.
    schonmal vielen dank für eure antworten.

    mfg
    HoodMaxi

  • Was willst Du eigentlich machen??


    Ich rate mal: "senden an" ?? Hat eher was mit Deinem Betriebssystem zu tun.
    Wenn es das ist, hilft die Suchfunktion weiter.


    Gruß Manni

  • Leider scheinen die Geräte oft nur bestimmte E-Mail-Programme zu unterstützen, so ist es z.B. bei Canon. Vielleicht (?) ist es hier ähnlich, frag mal beim Hersteller nach.

  • Manni es kann nicht am betriebssystem liegen weil es mit anderen Mail-programmen funktioniert hat.


    Naja dann frag ich mal beim hersteller nach.
    trotzdem thx