Mehrer Bilder im Anhang öffnen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo allerseits!
    Ich habe schon die Suche betätigt, allerdings nichts dazu finden können:
    Wenn im Anhang mehrere Bilder vorliegen, z.B. jpg, dann klicke ich in der Regel auf eins davon und ich kann es mir ansehen. Wenn ich allerdings in dem Bildprogramm (Windows Bild- und Faxanzeige) auf nächstes Bild klicke, so erscheint nicht das nächste Bild der Mail, sondern Bilder aus anderen Mails, bzw. dem Cache meines Browser (FF) oder von anderen Quellen (z.B. gescannte Blder).
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? Hat jemand Erfahrung mit anderen Bildprogrammen?, ob's vielleicht daran liegt? (Ich denke eigtl. nicht, aber wer weiß...)


    Schöne Grüße


    Joni

  • Hey, vielen Dank für die blitzartige Antwort.. Ich hab's zwar noch nicht getestet, aber es klingt genau danach, was ich suchte. Danke


    Schöne Grüße


    Joni