Junk-Ordner gelöscht?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo :)


    Habe seid ein paar Stunden auch TB. Habe auch soweit auch alles aus Outlook übernommen ect...aber bei TB habe ich keinen Ordner Junk*grübel*
    Habe eben angezeigt bekommen, das ich ne Mail bekommen habe, diese ist aber nirgends aufzufinden, deswegen denke ich das sie im Junk Ordner gelandet ist, welcher aber nicht vorhanden ist. Kann ich den versehentlich gelöscht haben? Und wie bekomme ich den wieder?


    vielen dank schonmal


    lg Chicconia

  • Hi Chicconia!


    Junkordner erscheinen erst, nachdem die Einstellungen "Extras >> Junk-Filter-Einstellungen... >> Lernfähiger Filter >> Junk-Filter aktivieren" und "Extras >> Junk-Filter-Einstellungen... >> Einstellungen >> Eingehende Nachrichten, die als Junk eingestuft werden, verschieben in:" vorgenommen worden sind. Ich bin mir jedoch nicht sicher, dass das mit deiner nicht auffindbaren Mail zu tun hat.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo :)


    Danke für die Antwort...jetzt habe ich auch den Junk-Ordner :)


    Ob das mit der unauffindbaren Mail zu tun hatte, werde ich bei der nächsten Junk Mail sehen oder ob das nochmal auftritt :)


    lg Chicconia