Problem mit Filtern für RSS-Feeds

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Filter für die RSS-Feeds.
    Wenn ich über Extras->Filter gehe und dort sage "Filter für: RSS-News & Weblogs", sollte der Filter ja die Ordner für die versch. Feeds überwachen.
    Der angelegte Filter enthält nur die Anweisung "Alter in Tagen - ist größer als - 2", und die ausführende Aktion ist "Lösche die Nachricht".
    Allerdings macht er das nicht.
    Der aktivierte Filter wird auf den Ordner "RSS-News & Weblogs" angewendet, obwohl die einzelnen Feed-Ordner im Unterordner Feeds liegen. Wenn ich diesen Ordner anwähle bleibt er jedoch nicht gespeichert, so dass beim nächsten Mal (wenn ich die Filter wieder öffne) wieder "RSS-News & Weblogs" drinsteht.


    Die Filter zum verschieben der ganz normalen Mails funktionieren eigentlich alle, bis auf den nächsten "Altersfilter". Auch hier werden die Mails bzw. Nachrichten die älter als 2 Tage sind nicht gelöscht.


    Muss ich anstatt "2" etwas anderes eintragen, oder wie kriege ich die Filter zum laufen? :D


    Servus, greetz KingChimera