Problem mit Filtern für RSS-Feeds

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Filter für die RSS-Feeds.
    Wenn ich über Extras->Filter gehe und dort sage "Filter für: RSS-News & Weblogs", sollte der Filter ja die Ordner für die versch. Feeds überwachen.
    Der angelegte Filter enthält nur die Anweisung "Alter in Tagen - ist größer als - 2", und die ausführende Aktion ist "Lösche die Nachricht".
    Allerdings macht er das nicht.
    Der aktivierte Filter wird auf den Ordner "RSS-News & Weblogs" angewendet, obwohl die einzelnen Feed-Ordner im Unterordner Feeds liegen. Wenn ich diesen Ordner anwähle bleibt er jedoch nicht gespeichert, so dass beim nächsten Mal (wenn ich die Filter wieder öffne) wieder "RSS-News & Weblogs" drinsteht.


    Die Filter zum verschieben der ganz normalen Mails funktionieren eigentlich alle, bis auf den nächsten "Altersfilter". Auch hier werden die Mails bzw. Nachrichten die älter als 2 Tage sind nicht gelöscht.


    Muss ich anstatt "2" etwas anderes eintragen, oder wie kriege ich die Filter zum laufen? :D


    Servus, greetz KingChimera