Kann mit GMX keine emali senden und erhalten!

  • Hallo,


    Ich kann von meinem GMX pro mail account keine e-mails empfangen, noch kann ich welche versenden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?



    MFG

  • Ich kann jetzt mit GMX empfangen aber nicht senden!
    Ist das eine aktion!!!
    Auf jedenfall dank ich dir für deine Hilfe! Echt Nett!


    MFG

  • Das Senden kriegen wir auch noch hin. :)


    Eine Anleitung für die TB-Einrichtung gibt es auch bei GMX (Klick), ich weiß aber nicht, wie aktuell die ist. Was hast du denn bisher versucht? Ist der Server mail.gmx.net per Telnet erreichbar? Hast du es mit der Kundennummer versucht (daran liegt es oft!)? Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet die (bitte vollständig)?

  • "Sünndogskind_2" schrieb:

    Das Senden kriegen wir auch noch hin. :)


    Eine Anleitung für die TB-Einrichtung gibt es auch bei GMX (Klick), ich weiß aber nicht, wie aktuell die ist. Was hast du denn bisher versucht? Ist der Server mail.gmx.net per Telnet erreichbar? Hast du es mit der Kundennummer versucht (daran liegt es oft!)? Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet die (bitte vollständig)?


    Also ich habe es mit der kundenNr. versucht dadurch ging es überhaupt erst!
    Wenn ich versenden möchte kommt : der Mail server antwortet ungültige mail adresse! Das zu GMX!


    Aber jetzt macht mir web probleme, obwohl es erst ging! Versenden kann ich damit. Aber wenn ich jetzt empfangen möchte sagt er! Fehler beim senden des Benuzernamens. der mail serverpop3.web.de antwortet zu viele prameter.


    Aber es ging zu erst! :(


    MFG

  • Jetzt klappt garnichts mehr!
    Ich wollte es deintallieren um es neu zu installieren aber die voreinstellungen bleiben?!


    MFG

  • Zitat

    Jetzt klappt garnichts mehr!
    Ich wollte es deintallieren um es neu zu installieren aber die voreinstellungen bleiben?!


    Es steht mittlerweile 1, xx mio mal (gut, soviel nun wirklich nicht) hier im Forum, dass eine Neuinstallation des Programmes bei Problemen in den Einstellungen (im Profil) nichts bringen, weil das Profilverzeichnis dabei nicht verändert wird. 8) ;)


    Wenn du neu anfangen willst, erzeuge mit dem Profilmanagerein neues, leeres Profil und mache darin die Einstellungen neu. Bedenke dabei die oben genannten Hinweise, zu Servernamen, Benutzernamen etc.