Nochmals Signatur, aber Problem mit Farbe

  • Signatur erstellen und bei jeder Mail im Formular haben geht gut. Leider sieht die bei mir immer so blaß aus und hat oben drüber zwei Striche. Habe auch gemerkt, dass ich in meiner zu verfassenden Mail nicht mehr fett oder farbig schreiben kann. Leiste ist einfach nicht mehr da. Signatur habe ich im Format *.txt abgespeichert.


    Hat jemand einen Rat??? Habe schon überall gesucht nach Abhilfe.


    Mercí vielmals im voraus.


    Supergirl

  • Zitat von "supergirl"


    Habe schon überall gesucht nach Abhilfe.
    Supergirl


    Hallo Supergirl,


    hast du wirklich schon überall gesucht? Zu dem Thema "Signatur und 2 Striche" dürftest du in der Forensuche jede Menge Infos erhalten, da schon etliche Male angefragt.
    Die Leiste, die du vermisst, taucht z. B. auf, wenn du unter Einstellungen > Format 'HTML' markiert hast.