Warum wird eine HTML-Datei in die Mail eingebunden?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hi!


    Viele E-Mail-Clients können bestimmte Anhangtypen (zahlreiche Bildformate und auch HTML) eingebunden anzeigen. Auch Thunderbird kann das, wenn du "Ansicht >> Anhänge eingebunden anzeigen" einstellst. Der Empfänger deiner Mail wird sein E-Mail-Programm entsprechend konfiguriert haben.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo Peter_P;


    das der Empfänger es anders sieht als Du es verschickt hast, liegt imho an seinen Einstellungen und nicht an Deinen. Er möge mal bitte kontrollieren, ob er Dateianhänge "eingebunden" dastellen läßt. Wenn ja, das mal für diese Mail ausschalten.


    Lieben Gruß