Automatischer Mail-Abruf

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo TB-Freunde!


    Ich habe mir TB 1.5.0.9 installiert und habe folgendes Problemchen:
    Egal was ich in den Servereinstellungen anhake, ob "nach 60Min Abruf" oder "neue Nachrichten automatisch abrufen" oder beides, TB macht was er will. Manchmal kommen die mails nach 3 Minuten, andererseits habe ich auch schon 6 Std. warten müssen. Es funktioniert nur die Einstellung "beim Start abrufen" ordnungsgemäss. Ich habe als Filter "SpamPal" vorgeschaltet, aber daran kann´s wohl auch nicht liegen, ist es möglich, dass es vielleicht mit der Netzverbindung zusammenhängt, oder soll ich statt SpamPal evtl. Spamihilator vorschalten oder diese Filter überhaupt weglassen?
    Sonst läuft alles prima, ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!


    Viele Grüsse


    Robert