Bug in Mailbox Alert - Popup am linken oberen Bilschrirmrand

  • Hallo,
    seit kurzem nutze ich Mailbox Alert mit meheren Konten.


    Wenn ich nun TB aufrufe und neue Nachrichten reinkommen, erscheinen unten wie gewohnt die popups, diverse Sounds sind zu hören...


    aber dann bekomm ich ein popup am oberen Bildschrmrand, das nicht mehr weggeht, nichtmal, wenn ich TB schließe.


    z.B.
    [IMG:http://www.opopanaxx.de/pics/alert.jpg]


    Der Process Explorer zeigt mir für das Fensterchen ein und dieselbe TB- Instanz an. D.h. erst wenn ich den Prozess kille ist TB auch wirklich geschlossen.


    Hat jemand soetwas schon mal gesehen?
    Wie bekomm ich das los?
    Wenn ich das Addon deinstalliere und wieder neu einrichte, bleicben dann meine Einstellungen erhalten?


    Danke für jede Hilfe

  • Hallo.
    Ich kenn das Fensterchen auch, es stört mich allerdings nicht sonderlich, da es weg geht, wenn ich TB schließe (ich nutze zum schließen immer Strg+Q bzw. zum direkten Neustart von TB Strg+Alt+R von MR Tech Local Install). Anscheinend tritt das Fenster nur auf, wenn ich während des Abrufs nicht im TB-Fenster bin, außerdem wird damit nur Spam angezeigt.
    Gruß, Katha.

  • Ich habe den Verdacht, dass nur Mails aus Unterordnern betroffen sind. Bei Gelegenheit überprüfe ich das mal (irgendwie will das Fensterchen gerade überhaupt nicht oben links aufpoppen).
    Wie schließt du TB üblicherweise?
    Gruß, Katha.

  • Hallo, habs noch nicht geschafft, die Mailingliste anzuschreiben...
    Das popup ist wieder da. Jedes mal ein anderes Konto...
    Diesmal war aber definitiv der Posteingang der Verursacher.
    STRG+ALT+R killt zumindest auch das popup mit.
    Ist ja schonmal ein Teilerfolg :wink: :!: