Quote-Zeichen vom Strich auf > ändern

  • Hallo!


    Zunächst ein Hallo ans Forum.


    Ich nutze Thunderbird Version 1.5.0.9 (20070104) unter Ubuntu. Wenn ich auf eine Mail antworte, möchte ich gern statt des Striches beim Quoten das > als Zeilenanfang haben. Ich bin zwar durch eine Menge Einstellungen durchgerattert, habe es aber bislang nicht gefunden, wie ich das einstelle.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Einstellung ändern kann?


    Dank und Gruß
    Georg

  • Hallo.
    In Quote Colors kannst du allerhand Sachen einstellen, unter anderem kannst du auch das graphische Zitieren ausschalten.
    Gruß, Katha.

  • Liebe Katha, liebe(r) mrb!


    Ja, danke. Das suchte ich. Dass man das mit einem extra Erweiterungstool machen muss... Na gut.


    Jetzt kann's ja weiter gehen. :)


    Gruß
    Georg

  • Hallo,
    bitte sei so nett, deinen Titel als [gelöst] oder [erledigt] zu kennzeichnen, damit er von den Helfern nicht mehr unnützerweise geöffnet wird.
    Danke und Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw