pop3.webspace.de

  • Hallo,
    war schon länger nicht mehr hier was darauf hindeutet das alles gut läuft bzw. ich es selbst beheben konnte.
    Leider habe ich nun doch wieder ein Problem.
    Und zwar folgendes:
    Ich habe bei Joynic eine Subdomain. Joynic bietet seit neustem auch einen Webmailservice für die eigene Homepage an... name@homepage.de.tt
    Es wird auch Angeboten die Mails über ein Mailprogramm a la Thunderbird ab zu rufen was ich auch machen will nun erscheint aber immer die blöde Meldung:
    Fehler beim Senden des Passworts: Der Mailserver pop3.webspace.de antwortet: unknown username or wrong password
    Es stimmt jedoch beides... hier die Daten für die Einstellungen...
    POP3-Server: pop3.webspace.de
    SMTP-Server: smtp.webspace.de
    SMTP-Authentifizierung: Ja (LOGIN)
    Benutzername: webmaster@bfw1-3.rgs-singen.de.tt
    Passwort: (bekannt)


    Alles gemacht wie beschrieben geht jedoch nicht... auch mit anderen namen die Registriert sind...
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre toll...
    Vielen Dank
    by Jonas

  • Telnet Server ist erreichbar gibt jedoch die selbe Fehlermeldung aus... aber die Daten stimmen 100 %
    Eine Firewall hab ich nicht weder Windows noch extern.
    Meine anderen Konten gehen alle.