Erweiterung wie HideOE bei Outlook Express

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    ich habe schon lange den Mozilla Firefox, aber immer mit Outlook Express gearbeitet. Nun möchte ich umsteigen auf den Thunderbird. Gibt es dafür eine Erweiterung wie HideOE für Outlook Express, die das Programm beim Hochfahren des Rechners automatisch startet und in den Hintergrund legt? Bei HideOE wird automatisch alle 5 Minuten mein Postfach überprüft, und beim Eingang von Nachrichten erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm.
    Im voraus vielen Dank für eure Mühe.
    M.f.G.
    volleybaerchen

  • Noch besser arbeitet TB-Tray. Das Programm einmal konfigurieren und dann im Autostart starten - das war's. Einfacher geht's nicht.