Posteingang "Letze Woche, vorletzte Woche" GELÖST

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    habe gerade TB bei OS X neu eingerichtet und verschiedene Postfächer. In einem sortiert er die Mails im Posteingang nach "Letzte Woche" und "Vorletzte Woche" was ich total nervig finde. Bei den anderen Postfächern tut er das nicht, habe auch keine bestimmte Einstellung gewählt, es sei denn bin aus Versehen darauf gekommen. Hat jemand ne Idee wie ich das weg bekomme? Merci im Voraus! Martini

    Edited once, last by Martini ().

  • Hallo Martini,


    klick einfach z.B. auf Datum in der Kopfzeile und Du erhälst eine Sortierung nach Datum, mit der Taste g eine Gruppierung entsprechend der Sortierung.
    Einfach mal ausprobieren.

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab