Nachrichten verschwinden nach dem Lesen

  • Habe Thunderbird 1.5.0.9 und folgendes Problem: Habe 4 Pop-Konten eingerichtet, die auch schon lange funktionieren. Nun ist nur bei einem Konto seit geraumer Zeit ein Fehler. Ich kann die Nachrichten runterladen und lesen, aber sobald ich in einem anderen Ordner gehe und wieder in den Posteingang des Kontos zurückkehre, sind alle Mails futsch. Habe nichts an den Einstellungen geändert und die sind bei allen 4 Konten exakt die gleichen.
    Was tun?


    tommy

  • Hallo tommy,


    kann es sein, dass Du unter Ansicht (oberhalb der Mailliste) nicht "Alle" stehen hast?

  • Bin ich bescheuert! Benutze seit Jahren TB auf WinXP, Suse und USB Stick, aber sowas blödes ist mir noch nicht passiert. Und ich dachte, ich hätte einen spannenden Bug entdeckt...


    Danke