Hotmail Konto einrichten, wie ???

    Hallo,


    ich möchte auch gern über TB meine E-Mails vom Hotmail Konto lesen. Was muß ich genau bei der Einrichtung des Kontos angeben ?


    HILFE


    MfG

  • Hallo force_62,


    sieh Dir mal in den Fragen& Antworten den Abschnitt Konteneinrichtung Punkt 2 an.
    http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Webmail-Provider
    Und auch die Suche links mit Hotmail gefüttert bietet umfangreiche Hilfe. Wenn dann Fragen bleiben, melde Dich wieder.



    EDIT: Link geändert auf Wiki!

  • Hallo und guten Morgen,
    ich habe mir besagte Seite angeguckt und auch die Erweiterung installiert allerdings funzt mein kostenloser hotmail.de acc nicht so ganz, deswegen wollte ich fragen, was ich denn als Servereinstellungen eingeben muss. Auf meiner suche im www bin ich nämlich auf mehrere verschiedene Angaben gestoßen, die alle nicht so wollten wie ich wollte, soll heißen, dass es nicht gefunzt hat.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    MfG

  • Hallo Karl Winterfeld


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Ich habe oben den Link auf den neuesten Stand gebracht, er verwies noch auf die alte Thunderbird Hilfe.
    Ansonsten gilt das oben geschriebene: nutze bitte die Forensuche auf der linken Seite.
    Ich selber kann Dir bei Deinem Problem keine Hilfe leisten, da ich mit der Webmail-Erweiterung keinerlei Erfahrung habe.
    Aber wenn der Link und die Suche nicht helfen, melde Dich wieder und es wird sich bestimmt ein wissender Forenhelfer finden!