Externe Grafiken verschwinden für immer

  • Hallo!


    Habe in den Datenschutzeinstellungen "Externe Grafiken nicht laden" angewählt. Das funktioniert auch sehr gur, aber im Nachrichtenfenster fehlt der Button zum manuellen Nachladen der Grafiken bei betroffenen Nachrichten. Also ich komme gar nicht an die Bildchen ran.
    Arbeite übrigens mit OSX.
    Hat jemand einen Tip?

  • Hallo!


    habe jetzt aus der selben Not im Forum gesucht und nur diesen einen Eintrag gefunden.
    Mit Version 2.0.0.6 bleibt das Problem.
    Ich habe leider auch keine Ahnung...???
    G4 dual 1,25 GHz, OS 10.4.10


    Scheinbar haben nur wir beide diesen Fehler


    Komisch...
    :shock:

  • Na, jetzt hat mich doch noch der Ehrgeiz gepackt. Und ich hab die Lösung: Ansicht - Nachrichtentext - Original HTML muss angewählt sein, dann sieht man alle Grafiken.