einstellungen sind nicht vollständig sichtbar

    hallo,
    unter erweitert -> offline & speicherplatz befindet sich in den einstellungen der punkt "speicherplatz". mehr als den namen bekomme ich leider nicht zu sehen, da das fenster offensichtlich zu klein geraten ist. kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem rankomme? an ein oder zwei anderen stellen tritt ein ähnlicher darstellungsfehler. ich kann zum beispiel nicht mehr das lokale verzeichnis für meine mailkonten angeben, weil ich es einfach nicht sehe. scrollen oder ähnliches funktioniert nicht.
    ich benutze version 1.5.0.9 und windows xp sp2.


    grüße


    bernhard

  • Hi bernhard!


    Das könnte mit dem Design deiner Windows-Oberfläche zusammenhängen. Stelle in der Systemsteuerung das Design der Anzeige mal auf "Windows-klassisch".


    Gruß, Sünndogskind_2

    hmm,
    schau, schau. das es daran liegt hätte ich nicht gedacht. sollte das nicht mit allen themes funktionieren? ich bin kein programmierer. ich geh da einfach mal mit anwenderlogik dran. :wink:


    grüße


    bernhard