1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails nur angezeigt, aber nicht runtergeladen

  • Edi74
  • 13. Februar 2007 um 18:10
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Edi74
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    13. Feb. 2007
    • 13. Februar 2007 um 18:10
    • #1

    Hallo allerseits!

    Ich benutze seit ein paar Wochen Thunderbird und bin sehr zufrieden.
    Ein Problem habe ich allerdings: Ich verwalte drei Emailadressen mit dem Programm und bei zweien gibt es keine Probleme, nur bei der dritten erscheint, wenn ich die Nachrichten abrufen will, dass ich z.B. 14 neue Mails habe, aber die werden dann nicht runtergeladen.

    Die beiden OK Adressen sind web.de und gmx.de, die problematische ist wieder bei gmx.de. "Beißt" die sich vielleicht mit der anderen gmx.de-Adresse?

    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Viele Grüße,
    Edi74

    :D

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 13. Februar 2007 um 18:16
    • #2

    Hallo Edi74 , willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat

    die problematische ist wieder bei gmx.de. "Beißt" die sich vielleicht mit der anderen gmx.de-Adresse?


    nein, E-Mail Adressen sind nicht als bissig bekannt und es gibt auch keine Kampfmailverordnung (noch nicht?)
    In den Konten-Einstellungen/Server-Einstellungen hast Du vermutlich nicht das Laden der Mails angehakt?

    Externer Inhalt img378.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ob Du direkt beim Start und dann alle x Minuten prüfen willst, kannst Du hier auch noch angeben

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Edi74
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    13. Feb. 2007
    • 13. Februar 2007 um 21:04
    • #3

    Hallo rum!

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße im Forum und vielen Dank für die Hilfe!

    Klare Frage, klare Antwort, der Haken ist bei "Automatisch runterladen" gesetzt und jetzt ist alles klar.

    Vielen Dank auch im Namen meiner Frau, die hatte das selbe Problem nämlich auch... aber jetzt nicht mehr :-)


    Bis bald,
    viele Grüße,
    Edi74 :D

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™