Lernt Junk-Filter, auch wenn ich Junkordner leere?-GELÖST

  • Hallöle,


    damit ich den ganzen Junk nicht immer mit sichere, würde ich den Junkfilter gern leeren. Verliert er dann sein "Gedächtnis" oder auf welche Weise lernt der?


    Gibt es eine Möglichkeit, das Erlernte nach Plattmachen des PCs mit zu einer Neuinstallation zu nehmen? (Welche Einstellungen muss ich dazu sichern?)


    Vielleicht kann mir, nur aus Interesse, auch grad noch jemand erklären, wieso manche Mails direkt im Junkordner landen und andere erst kurz im Posteingang u. dann dorthin verschoben werden.


    Danke sehr,
    Oil-on-Canvas

  • Das find ich lustig :) Wenn du magst, kannst du in der Themenüberschrift noch ein GELÖST per Klick auf den Edit-Button hinzufügen, um so anderen Usern zu zeigen, dass das Problem behoben ist.


    Gute Nacht und schöne Grüße


    Joni

  • Hihi, schon wieder so pingelig wie ich. Richtig so? (GELÖST) Wär schön, wenn wir hier nur so anständige User hätten, was ;-)?


    Gut's Nächtle...