Version 1.5.0.9 Passwortabfrage

  • Hallo


    Ich habe gestern zum ersten mal Thunderb. installiert und finde es nicht schlecht. Eigendlich besser wie Outlook. Nun habe ich 9 Domain Adressen und 2 GMX drin, klappt ganz gut. Nur 2 mal am Tag - Gestern und auch Heute fragt er mich nach dem Passort von GMX - obwohl es ja gespeichert sein sollten...! Dabei denke ich das ich alles richtig habe.


    Gruß
    Dieter :lol:

  • Hallo


    Ja das hatte ich alles schon rauf und runter gelesen bevor ich hier geschrieben habe. Meine Einstellungen stimmen. Ich nutze den Mailclient den ganzen Tag und bekomme unmengen Mails. Ich benutze GMX sehr oft und es klappt auch alles. Trotzdem von 100 mal am Tag fragt er 2 mal nach dem Passwort. Das einzigste was ich noch nicht gemacht hatte - Die Passwörter verschlüsselt gespeichert. Das habe ich heute Morgen mal gemacht. Einmal das Passwort am Tag eingeben, kann man mit Leben. Mal sehen ob es funzt.
    Ist ja auch sicherer..!
    Gruß
    Dieter :lol: