Automatisches Herunterladen von Mails bei online

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo Ihr Donnervögel-Fachleute,
    ich finde bei den "Einstellungen" von Thunderbird keine Möglichkeit, dass Mails "nebenbei"vom Server automatisch heruntergeladen werden, wenn ich in Firefox online bin.
    Gibt es eine Möglichkeit?
    Danke
    Willibald

  • Hi Willibald!


    Thunderbird muss natürlich auch laufen und online geschaltet sein. In den Servereinstellungen für die TB-Konten ("Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen") gibt es Optionen, die das Prüfen auf neue Nachrichten und das Herunterladen regeln.


    Gruß, Sünndogskind_2