Bug in Thunderbird Beta 2??

  • Hallo Ihr,


    ich habe ein Problem mit meiner Thunderbird-Version... Es handelt sich um die aktuelle Beta 2.


    Ich kann ziemlich genau eine Mail nicht öffnen, die ich allerdings gerade benötige...


    Auf dem folgenden Screen erkennt man, wie es genau aussieht... Ich sehe im unteren Teil einfach keine Nachricht, auch ein Doppelklick bringt keine Lösung...


    http://img254.imageshack.us/img254/5338/bugxo5.jpg


    Gibt es irgend einen Workaround, der mich die Mail und vor allem die Anhänge öffnen lässt?


    Vielen Dank!


    Gruss aus Ludwigsburg!


    Jens

  • Wenn es genau eine Mail ist, kann man evtl. im Quelltext erkennen, warum du da nichts siehst.


    Einen Anhang hat die Mail doch nicht, oder doch?

  • "JetGum" schrieb:

    Inwiefern im Quelltext?


    Möglicherweise im Content-type im header etwas falsches angegeben, weiß Schrift gewählt usw.

    Zitat

    Doch, es sind 3 Anhänge enthalten...


    Das spricht für das erste von mir genannte oben, denke ich.


    Was steht denn nun im Quelltext?

  • Da steht nur kryptische Buchstaben im Code:


    ADwtXwMV
    a8C5UJsmCN0rb3RiKf+Ca18ygyCMPQ4CXcAZe5LvB2pvBcm3zx2980K8F4CnN1moDnygdl5ENXiC
    qgG+BgAAgGpQSzUwb1InqoFY45K25afLdqsGODugGgAAwFP0NZjqpQdi9g++DAdHQxXC4GjoXLhy
    lExn7Fpncc7Y633o9T721emXoX8XOt8dyR+dWEJJSKbcG0xQDfA1AAAAsOuqQX++9EBxPOdlMNC8
    mvM66EQ10KeD41FyKr9b+p8HkhkHeM7e4l4HicqQrieflpI6xpPesVinJTOpU7s5FD7Iuw3T5dNL
    KiruhagGAABUg23zNdBG/nRptUKy7mCerzPVHgqTaL4MYbqUSNKrViigGuBr8LSw99c9zXROrdvN
    nSOvC6WkvFtrbhV0FHc


    usw. (nur ein Auszug)