Dictionary EN/DE für Mails gesucht (gelöst)

  • Ich suche eine Erweiterung, damit ich Wörter in meinen englischen Mails mit einer Mouse-Over Funktion übersetzt anzeigen lassen kann. Sowas gibt es ja für den Firefox (Dictornary EN/DE), aber für den Thunderbird habe ich sowas noch nicht gefunden.
    Es gibt nur die Rechtschreibhilfen, aber das meine ich nicht. Hat jemand einen Tip für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von gruftberger ()

  • Zitat von "gruftberger"

    Super. Klasse, das hat funktioniert. Unerwartet komfortabel. Danke für den Tipp


    Prima! Beschreibe mal genauer, auf welche TB-Version hochgesetzt?


    Und editiere bitte mal deinen Threadtitel und füge ein [gelöst] ein, danke. ;)

  • Zitat von "allblue"


    Prima! Beschreibe mal genauer, auf welche TB-Version hochgesetzt?


    Und editiere bitte mal deinen Threadtitel und füge ein [gelöst] ein, danke. ;)


    Die aktuell verfügbare Version ist v1.4.14.5, meine TB Version ist 1.5.0.9. Eine weitere Aktualisierung oder "hochpumpen" ist nicht möglich. Die bereitgestellte Extension wird aber durch den TB 1.5x unterstützt.


    ..ein (gelöst) wurde eingefügt :oops: