Ich suche eine Erweiterung, damit ich Wörter in meinen englischen Mails mit einer Mouse-Over Funktion übersetzt anzeigen lassen kann. Sowas gibt es ja für den Firefox (Dictornary EN/DE), aber für den Thunderbird habe ich sowas noch nicht gefunden.
Es gibt nur die Rechtschreibhilfen, aber das meine ich nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
Dictionary EN/DE für Mails gesucht (gelöst)
-
- Resolved
-
gruftberger -
February 21, 2007 at 2:18 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Vielleicht lässt sich diese Erweiterung für Version 1.5 "hochbumpen" - selbst nicht getestet:
http://www4.pf-x.net/~nazodane/koya…anslation.xhtml
External Content www4.pf-x.netContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
Super. Klasse, das hat funktioniert. Unerwartet komfortabel. Danke für den Tipp
-
Quote from "gruftberger"
Super. Klasse, das hat funktioniert. Unerwartet komfortabel. Danke für den Tipp
Prima! Beschreibe mal genauer, auf welche TB-Version hochgesetzt?Und editiere bitte mal deinen Threadtitel und füge ein [gelöst] ein, danke.
-
Quote from "allblue"
Prima! Beschreibe mal genauer, auf welche TB-Version hochgesetzt?Und editiere bitte mal deinen Threadtitel und füge ein [gelöst] ein, danke.
Die aktuell verfügbare Version ist v1.4.14.5, meine TB Version ist 1.5.0.9. Eine weitere Aktualisierung oder "hochpumpen" ist nicht möglich. Die bereitgestellte Extension wird aber durch den TB 1.5x unterstützt.
..ein (gelöst) wurde eingefügt :oops:
-
Danke.
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 3:32 PM Closed the thread.