Ansicht der Ordner erledigt

  • Gibt es eine Möglichkeit in der Ansicht der Ordner die Spalten zu tauschen?


    Ich meine folgendes: Jetzt gibt es die Reihenfolge Betreff - Absender - Datum.
    Ich möchte aber Absender - Betreff - Datum.


    Bin gerade von Outllook Express umgestiegen, da war die Reihenfolge wählbar.

    Einmal editiert, zuletzt von nega1 ()

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Das ist kein Problem. Verschiebe die Sortierbalken mit der Maus.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Bitte ändere deinen Titel, indem du [gelöst] oder [erledigt] anhängst.
    Danke

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Zitat

    Ich bin lernfähig


    Schön. Aber dein Titel ist immer noch nicht geändert worden.
    Mit Titel meine ich die Überschrift deines Threads. Klicke dazu auf den Edit-Button.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • mrb ,


    du hättest ihm vielleicht sagen sollen, dass er den Eröffnungs-Thread editieren muss damit das eine Wirkung in der Titelübersicht des Boards zeigt.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Ich hoffe jetzt ist es wirklich erledigt. Fahre nun zur Erholung eine Woche in den Urlaub.
    Mit sonnigem Gruß