Adressbuch: Sortierung Nachname-Vorname-Anzeigename

  • Hallo zusammen,


    kann man im Kontakteordner die Reihenfolge der Namen ändern? Das Feld "Name" setzt sich aus Vor- & Nachname zusammen, ich hätte gerne nur "Anzeigename".
    Z. B. "Vorname" Max, "Nachname" Muster ergibt Max Muster; als "Anzeigename" hätte ich aber gerne Muster Max (privat) im Kontakte- Feld gehabt.
    Oder kann man die Reihenfolge ändern in erst Nachname, dann Vorname? Ich nutze TB1.5.0.9 :roll:


    Danke thomasowitsch

    never change a running system....


    WIN10pro, TB 102.x.xx

  • Quote from "thomasowitsch"

    Ja, habe ich gefunden,...mich wunderte nur, das es aufeinmal durcheinander war...


    Danke aber
    thomasowitsch

    Beides geht aber nicht gleichzeitig ??: Nachname und Anzeigename

    never change a running system....


    WIN10pro, TB 102.x.xx

  • Die Anzeige schon, sortieren natürlich nicht.
    Klicke mal auf die Infospalte (Sortierbalken) ganz rechts auf das kleine Symbol. Dort hast du eine Menge Auswahl.
    Gruß