GELÖST Probleme beim Importieren alter TB-Mails

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe mich einige Zeit durch das Forum gearbeitet und finde zwar hier und da erhellendes, aber doch keine echte Lösung. Sicherlich weil ich den Wald vor Bäumen nicht mehr sehe.
    Also: ich musste XP neu installieren, habe aber vorher ein Abbild der Festplatte gemacht, so dass ich den Thunderbird-Ordner unter Anwendungsdateien noch habe. Habe nun einfach den alten Mail-Ordner in das neue Verzeichnis kopiert. Allein damit erscheint aber keine der alten E-Mails wieder. Welche anderen Dateien oder Ordner muss ich noch kopieren?


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wäre auch über einen Link zu einem ähnlichen Problemfall froh.


    Danke!


    Freundliche Grüsse,
    Bo

    Einmal editiert, zuletzt von boloh ()