Fehler bei Mail-Server pop3.arcor.de

  • Hallo,


    seit heute morgen tritt beim Versuch Arcor-Emails abzurufen ein Fehler auf der in Thunderbird wie folgt beschrieben wird:


    "ein Fehler mit dem POP3-Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete:"


    Dann hört die Meldung leider auf.


    Was kann ich tun?


    Danke für die Unterstützung


    Peter

  • Hallo pkrugbs,


    die hatten gestern schon den halben Abend Probleme... evtl. ist da immer noch Sand im Getriebe... kann das leider momentan nicht testen... Gestern ging noch nicht mal eine PIA-Anmeldung...


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Hi und danke für die Antwort.
    Die PIA-Anmeldung geht jetzt wieder.
    Wenn ich richtig verstanden habe kann ich nichts tun ausser warten
    bis die es wieder gerichtet haben.
    Gruß Peter

  • Hallo,
    bei mir wurden durch den (nicht vorhandenen?) Server sämtliche Ordner des IMAP-Kontos gelöscht. Und das bereits das 2. Mal.
    Die Probleme bestehen immer noch.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw