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Mails im Posteingang unsichtbar

  • LANcelot
  • 6. März 2007 um 18:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • LANcelot
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    6. Mrz. 2007
    • 6. März 2007 um 18:07
    • #1

    Hallo

    Ich habe die neuste Thunderbird-Version 1.5.0.10
    Der Email-Server ist yahoo.de

    Problem:
    Wenn ich meine Mails runterladen will wird zwar die Anzahl der MAils angezeigt, aber die Mails erscheinen nicht im Posteingang.

    Das Problem tritt irgendwie nur sporadisch auf, ist aber nervig, da ich jedesmal zu yahoo gehen und dort die Mails durchschauen muss.

    Bisher habe ich die Software neuinstalliert.

    Sorry, die Suchfunktion hat nichts auf meine Problembeshcreibung ausgespuckt.

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 6. März 2007 um 18:29
    • #2

    Hallo LANcelot, willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast Du denn auch gesagt, dass die Kopfzeilen oder Nachrichten geladen werden sollen?
    Denn prüfen heißt: Prüfen. Nicht laden :wink:

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    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • LANcelot
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    6. Mrz. 2007
    • 7. März 2007 um 12:40
    • #3

    Ich habe das Programm auf verschiedenen PC's laufen, nur bei meinem Nachbarn funktioniert es nicht. Die Einstellungen passen alle.

    Ich dreh durch, wieso funktioniert es nur sporadisch.

    Wie ich ja erwähnt habe, wird die Mailanzahl angezeigt, aber die Mails sind nicht im Posteingang -> ich kann dann nur noch Rechtsklick auf den Posteingang -> als ungelesen markieren anklicken -> danach ist die ZAhl weg, das Problem besteht aber weiterhin.

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 7. März 2007 um 12:49
    • #4

    Hast Du irgendwelche Filter-Regeln?
    Was passiert mit Junk?
    Lässt Du Mails löschen, die älter als xx Tage sind?
    Kannst Du per Webmail auf die Mails zugreifen?
    Dann sieh Dir sie mal erst auf dem Server an und lasse erst danach von TB abrufen. Verschwinden davon Mails? Was war ihnen gemeinsam (Absender, Anhang?, HTML...)

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 7. März 2007 um 12:51
    • #5

    Gib doch mal Testweise die Zugangsdaten Deines Nachbarn auf Deinem PC ein und ruf auf beiden ab ("Auf dem Server belassen" in den Einstellungen anhaken)
    Verschwinden die Mails auf beiden PC´s

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • LANcelot
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    6. Mrz. 2007
    • 7. März 2007 um 20:07
    • #6
    Zitat von "rum"

    Hast Du irgendwelche Filter-Regeln?
    Was passiert mit Junk?
    Lässt Du Mails löschen, die älter als xx Tage sind?
    Kannst Du per Webmail auf die Mails zugreifen?
    Dann sieh Dir sie mal erst auf dem Server an und lasse erst danach von TB abrufen. Verschwinden davon Mails? Was war ihnen gemeinsam (Absender, Anhang?, HTML...)

    Kein Junk aktiviert bzw. benutzt.

    Ich habe eingestellt, dass die Mails vom Server gelöscht werden sollen, sobald sie im Posteingang von Thunderbird gelöscht werden.

    Webmail funktioniert normal.

    Wenn ich die Mails über Webmail anschaue, lädt Thunderbird sie nicht mehr runter. Selbst wenn ich sie wieder als ungelesen markiere.

    Keine Gemeinsamkeiten erkennbar.

    Sobald ich das Passwort hab, versuch ich es mal mit meinem PC.


    Ist es vielleicht ein Problem von yahoo.de


    Übrigends DANKE für die Hilfe

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

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