Fehler beim Senden des Passwortes

  • Ich habe eine eigene Internetseite über die eine Mailadresse läuft. Ich möchte diese nun über Thunderbird abrufen, bekomme jedoch nach der Eingabe des Passwortes die Auskunft "Fehler beim Senden des Passwortes...autorization failed". Die mail-Adresse endet mit *.com.
    Woran kann es liegen? Ich habe alles per Hand eingerichtet mit den Daten, die mir mein Provider gegeben hat.
    Vielen Dank für alle Hinweise.

  • "anka_s" schrieb:

    Ich habe alles per Hand eingerichtet mit den Daten, die mir mein Provider gegeben hat.


    Irgendwo muss aber ein Fehler sein, den wir ohne genaue Angaben nicht finden können. Screenshot möglich?

  • Welche genauen Daten brauchen Sie, um mir eie rat geben zu können? Ein Screenshot der Fehlermeldung wird es ja wohl nicht sein.?

  • Ich bin neu im Forum und habe eben erst festgestellt, dass ich keine Bilder einfügen kann.
    In den Server-Einstellungen steht:
    Server-typ: POP
    Server: pop3.frei-raeume.com Port: 110
    Benutzername: *****
    Verschlüsselte Verbindung: Nie
    Sichere Autentifizierung nicht gewählt


    Ich hoffe, das hilft weiter

  • Überprüfe nochmal Benutzernamen und Passwort, frage ggfs. bei Lupcom nach.