Links öffnen mit TB Portable 2 beta - mal anders als sonst

    Hi, jetzt habe ich auch mal das Problem ;)


    Habe TB Portable 2 von caschy auf dem Stick, wird genutzt an verschiedenen WinXP-Rechnern, Standardbrowser ist Firefox 2 bzw. Firefox 1.5.0.x . Normalerweise problemlos.


    Versuche ich einen Link in TB Portable 2 zu öffnen, wird Firefox wie gewohnt geöffnet und die Seite erscheint. (In Firefox ist eingestellt, dass Links aus externen Anwendungen in neuem Fenster geöffnet werden)


    Aber:
    Versuche ich ohne das o.g. Fenster zu schließen einen weiteren Link zu öffnen, startet der Profilmanager von Firefox :shock: . Versucht wohl einen zweiten Prozess zu starten?


    Das passiert an allen Rechnern so (aber nicht bei TB Portable 1.5).


    So hab ich das noch nie erlebt ...


    Auch wenn das Problem bei Firefox bzw. Windows liegen mag, frag ich doch lieber erst mal hier, weil es nur auftritt mit TB Portable 2.


    Tipps? Danke.

    Danke fürs Probieren.


    Irgendwie verzwickt das Ganze.