Drucken von markierten Texten

  • Finde leider meinen Titel nicht mehr wieder. Hatte die Frage schon vor ein paar Tagen gestellt. Nach Antwort dachte ich auch, es funktioniert. Tut es jetzt aber doch nicht. Also nochmal meine Frage: Wie kann ich aus einer E-Mail heraus nur einen markierten Text drucken? Diese Funktion läßt sich bei Thunderbird nach dem Aufruf des Druckens nicht anklicken!

  • also zunächst einmal hast du nur 3 Postings und den einzigen anderen Thread den du verfasst hast findest du hier:
    http://www.thunderbird-mail.de…=132594&highlight=#132594


    zu deinem Problem kann ich dir auch nicht viel helfen - aber evt. helfen dir die Printing-Tools schon mal weiter.
    http://www.erweiterungen.de/detail/PrintingTools/


    wie der Absender ohne Gruß.

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Sorry, dass ich die Grüße vergessen habe, bin im Stress.
    Habe Printing-Tool installiert, Problem ist aber nicht beseitigt.
    Wer kann mir noch helfen?


    Herzliche Grüße aus Büren


    Manfred Poggemöller

  • Mal so der Vollständigkeit halber:
    PrintingTools kann da (mittlerweile) Abhilfe schaffen. Evtl. ist ein Neustart nach Aktivierung in den Optionen nötig.


    Schöne Grüße


    Joni