Hallo zusammen,
ich nutze nun das erste Mal den Donnervogel, doch leider funktioniert er nicht richtig. :cry: Beziehungsweise sitzt der Fehler wohl vor dem Bildschirm *haha*
Es ist mir nicht möglich eine Mail rauszusenden.
Zu den Fakten:
- GMX Konto mit vollständiger GMX Adresse als Benutzernamen angelegt
- Pop Server mit pop.gmx.de und auch mal mit .net angegeben
- SMTP Server separat angelegt (kannte ich vorher auchn nicht :wink: )
- Verschlüsselte Verbindung verwenden = Nie
- Sichere Autentifizierung = mal mit Haken mal ohne versucht
- In jedem Konto steht der SMTP Server drin (mail.gmx.net)
Dann schreibe ich eine Mail und will sie absenden und dann kommt diese Meldung:
External Content
img95.imageshack.us
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Empfangen kann ich.
Vielleicht bin ich einfach nur bissel blöd, aber ich kann das irgendwie nicht umsetzen :oops:
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Lieben Gruß
Rebecka