Thunderbird Portable + Dell Axim X51

  • Hallo,


    ich versuche zur Zeit Thunderbird Portable auf meinem PDA Dell Axim X51 zu installieren. Ich finde keine Setup-Datei um die installation zu starten. Wie geht das? Was mache ich falsch?


    mfg


    G.Reichel

  • Hallo,
    welchen Thunderbird Portable? Es gibt verschiedene.
    Normalerweise muß man ihn nicht installieren, nur aufs Ziellaufwerk kopieren und starten.
    Und normalerweise kann man das dort, wo man ihn heruntergladen hat, nachlesen.
    HTH, muzel


    P.S..: Da habe ich wohl mal wieder nicht richtig gelesen, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von muzel ()

  • Hallo muzel,


    ich habe portable_thunderbird_1.5.0.8_win_de heruntergeladen. Da ich noch nicht mit einem PDA gearbeitet habe, verstehe ich nicht genau wie man das bei dem PDA auf das Ziellaufwerk kopiert.


    Das Ganze wird mir zu kompliziert und benötigt zuviel Zeit. Ich überlege ob ich nach 2 Jahren Thunderbird und Sunbird zu Outlook zurückkehren soll.


    mfg


    Gerhard Reichel

  • Auf einem PDA (Windows Mobile u.ä.) läuft Thunderbird normalerweise nicht.