GMail funktioniert nicht!!!!!!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo Forumsteilnehmer,


    ich verwende jetzt das erste Mal Thunderbird.
    Ich hab schon ein Gmx-Konto eingerichtet, und hab dabei kein Problem. Nur bei Gmail, wenn ich die Mails abrufen will, passiert nichts. Keine Antwort, kein Hinweis, keine Passwortabfrage. Einfach gar nichts..


    Einstellungen wie folgt:


    - Pop Server: pop.googlemial.com
    - Port: 995
    - SMTP: smtp.googlemail.com(standard)
    - keine globale Einstellung



    Könnte mir jemand helfen??


    DANKE


    Methus

  • Hallo und Willkommen im Forum.
    Du hast deinen POP3-Zugang auf der Webseite von Googlemail durch Setzen von Aktivierungsmarken (Punkte) freigeschaltet?.
    3 stehen dort zur Auswahl.

    Quote

    Pop Server: pop.googlemial.com


    Das steht dort wirklich so dort oder ist das ein Vertipper nur hier im Forum?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw